...
Suchen nach:

KAUFEN SIE ONLINE EINEN DEUTSCHEN FÜHRERLIZENZ

 

Zunächst einmal wird es bis zu 5 Monate dauern, auf systematischem Weg einen deutschen Führerschein zu erhalten. Vorausgesetzt, Sie besuchen regelmäßig den Theorieunterricht und nehmen Fahrstunden. Um einen deutschen Führerschein zu erhalten, müssen Sie einige Schritte unternehmen, wie z. B. einen Antrag beim Kreis- oder Rathaus stellen und zwei Fahrprüfungen bestehen: Um einen Antrag auf einen deutschen Führerschein zu stellen (Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis) benötigen Sie einen Nachweis über die Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Kurs, einen Sehtest und ein biometrisches Passfoto, eine Anmeldung bei einer Fahrschule.

Die deutsche Führerschein Das kann 2,500 Euro oder mehr kosten und erfordert 20 bis 40 Unterrichtsstunden am Stück Fahrschule!

Darüber hinaus sind die oben genannten Schritte nicht zu stressig und zeitaufwändig und vor allem sehr teuer? Zeit, die für etwas Dringenderes genutzt werden könnte: Der Erwerb eines deutschen Führerscheins für 2,500 Euro nach 5 Monaten ist einfach zu kostspielig und zu langwierig.

Dennoch, zum Glück ist Express Personal Documents hier, um die Arbeit für Sie einfacher und viel kostengünstiger zu machen. Wenn Sie bei uns einen deutschen Führerschein kaufen, wird Ihnen dieser innerhalb von 4 Werktagen zugestellt. Wir erledigen Ihren gesamten Papierkram, während Sie uns lediglich die Informationen übermitteln, die Sie für Ihren deutschen Führerschein benötigen

Arten des deutschen Führerscheins

Mit Stand vom 19 gibt es in Deutschland 2013 Führerscheinarten, aufgeteilt in 16 verschiedene Kategorien. Mehrere Arten von Führerscheinen können derselben Kategorie zugeordnet werden. Die Arten und Kategorien des Führerscheins sind in Deutschland und in der gesamten EU gleich. Die 5 Typen sind; AM, A16, A1, A, B, BE, C2, C1E, C, CE, D1, D1E, D, DE, L und T. Ein Führerschein kann, wie bereits erwähnt, in fünf verschiedene Kategorien eingeteilt werden. Wir werden uns die Arten von Lizenzen ansehen, die in jede dieser Kategorien fallen.

  • Motorrad- und Mopedführerschein; AM, A1, A2, A
  • Pkw-Führerschein; B, SEIN
  • LKW-Führerschein; C1, C1E, C, CE
  • Buslizenz; D1, D1E, D, DE
  • Führerschein für Traktoren und Gabelstapler; L, T

So kaufen Sie online einen deutschen Führerschein

Wir machen es ganz einfach und bequem, einen registrierten deutschen Führerschein zu kaufen. Hier auf unserer Website können Sie uns online per WhatsApp, E-Mail oder über die Formulare auf unserer Website kontaktieren. Ganz gleich, über welche Methode Sie mit uns Kontakt aufnehmen: Unsere Kundendienstkunden stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Zweitens: Sobald Sie mit einem unserer Kundendienstberater über die Website Kontakt aufgenommen haben, müssen Sie lediglich Ihre Anfrage spezifizieren und angeben, welche Kategorie des deutschen Führerscheins Sie kaufen möchten. Darüber hinaus ist es ebenso wichtig, Ihre Situation darzulegen, z. B. ob Ihr deutscher Führerschein entzogen ist, ob Sie eine MPU-Prüfung bestehen müssen, ob Sie überhaupt keine Fahrprüfung abgelegt haben oder ob Sie den theoretischen oder praktischen Teil nicht bestanden haben die Fahrprüfung. Sobald wir Ihre Situation verstanden haben, werden wir es tun
Sagen Sie Ihnen, was wir genau brauchen, um den Deutschen zur Verfügung zu stellen
Führerschein, den Sie kaufen. Und sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie Ihren deutschen Führerschein innerhalb von nur drei bis fünf Tagen nach Ihrer Anfrage.

Kontaktieren Sie uns hier, um Ihren deutschen Führerschein zu kaufen

Vorname

Nachname

E-Mail

Telefonnummer

Nachricht

Erfolge

Ihr Formular wurde erfolgreich übermittelt!

Fehler

Verzeihung! Ihr Formular wurde nicht richtig übermittelt. Bitte überprüfen Sie die obigen Fehler.

Fehler: Inhalt ist geschützt !!
× Wie können wir Ihnen helfen?

...
Search for:

BUY A GERMAN DRIVER’S LICENSE ONLINE

 

To begin, It will take up to 5 months to get a German Driving license through the systematic way. That’s if you regularly attend theory classes and take driving lessons. To obtain a German driving license, you will need to take a number of steps, such as submitting an application at the district city hall or city hall and passing two driving tests: In order to submit a German driver’s license application (Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis) you will need proof that you have taken a first aid course, Take an eye test and a biometric passport photo, Register with a driving school.

The German Führerschein that can cost 2,500 euros or more, and requires 20 to 40 hours of instruction at a Fahrschule!

Furthermore, Isn’t the above steps too stressful and time consuming above all very expensive? Time that could be used for something more pressing, getting 2,500 euros German Driving license after 5 months is just too costly and long a time.

Nevertheless, Lucky you, Express Personal Documents is here to make things more easier for you and much more less expensive. If you buy a German Driver’s license from us, it will be delivered to you in 4 workings days. We do all your paper work while you just provide us with information that’s needed on you German Driver’s license

TYPES OF GERMAN DRIVING LISENCE

As of January 19, 2013, there are 16 types of driving licenses in Germany, divided into 5 different categories. Several types of driving licenses can be categorized under the same category. The types and categories of driving licenses in Germany and throughout the EU are the same. The 16 types are; AM, A1, A2, A, B, BE, C1, C1E, C, CE, D1, D1E, D, DE, L and T. A driving license can be classified into five different categories as earlier mentioned . We’ll look at the types of licenses that fall into each of these categories.

  • Motorcycle and Moped License; AM, A1, A2, A
  • Passenger Car License; B, BE
  • Truck License; C1, C1E, C, CE
  • Bus License; D1, D1E, D, DE
  • Tractor and Forklift License; L , T

HOW TO BUY A GERMAN DRIVER’S LICENSE ONLINE

We make it very easy and convenient to buy a registered German driving license. Here on our website, you can contact us online via WhatsApp, email or filling the forms on our website. Whatever method you use to contact us, our customer service clients are ready to attend you.

Secondly once you are in touch with any of our customer service consultants from the website, you just have to specify your request stating the category of German driving license you want to buy. In addition, it is equally important to state your situation, that is if your German driving license is suspended, if you need to pass an MPU test, if you have not taken a driving test at all or you failed the theory or practical part of the driving test. Finally, with your situation understood, we will
tell you what exactly we need to provide the German
driving license you buy. And as soon as you place your order, you will get your German driving license in just three to five days of your request.

CONTACT US HERE TO BUY YOUR GERMAN DRIVER’S LISENCE

First name

Last name

Email

Phone number

Message

Success

Your form submitted successfully!

Error

Sorry! your form was not submitted properly, Please check the errors above.

error: Content is protected !!
× How can I help you?